Product Description

Blasgerät Honda HHB 25 

Ein leistungsstarker 4-Takt Laubbläser mit 25 cm³ Hubraum, stufenlos regulierbarem Gashebel und einstellbarem Luftstrom.

 

Mit ihm lassen sich Blätterteppiche im Handumdrehen beseitigen.

Der Honda Laubbläser ist eine Klasse für sich. Er verfügt über erstklassige Funktionen, durch die er die ideale Wahl für professionelle und private Anwendungen ist.

Laubbläser, Verwendung nach Modell, Gartenumgebung.

Ein Laubbläser hat schließlich eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen und muss optimal darauf abgestimmt sein. Unser leistungsstarker Laubbläser bläst Blätter und Laubabfälle zu überschaubaren Haufen zusammen, die anschließend eingesammelt und kompostiert werden können. Er ist ideal dafür geeignet, um Gärten, Parkanlagen, Stadien und Straßen das ganze Jahr über sauber und ordentlich zu halten.

Voller innovativer Ideen

Unser leichter Laubbläser ist der erste seiner Art, der mit einem leistungsstarken und effizienten 4-Takt-Motor ausgestattet ist. Aber er weist noch mehr innovative Eigenschaften auf: Auch dank solcher Funktionen wie der Luftstrom-Geschwindigkeitsregelung erleichtert der Honda Laubbläser die Arbeit ungemein.

 

 

  • Länge (mm)335
    Breite (mm)265
    Höhe (mm)370
    Leergewicht (kg)4,5
  • Motor4-Takt OHC
    Hubraum (cm³)25
    MotortypGX25
    Nennleistung/-drehzahl (kW/rpm)0,72/7.000
    Tankvolumen (Liter)0,58
    Motorölvolumen (Liter)0,08
    KraftübertragungFliehkraftkupplung
    Schallpegel LWA (dB(A))102
  • Luftvolumen (m³/Std.)600
    Luftgeschwindigkeit (m/Sek)70
    Zusätzliche FunktionenEinstellbarer Luftstrom